Entlass-Feier

In diesem Jahr wurden eine Schülerin und drei Schüler von unserer Schule verabschiedet. Simon, Sandy, Fabian und Can haben ihre Schulzeit beendet und starten nun in ihr Berufsleben. In einer Feierstunde überreichte unsere Schulleiterin Frau Wennemann die Zeugnisse.

Die Abschlussfeier fand aufgrund der Corona-Beschränkungen im kleineren Rahmen statt. Es waren aber alle Schülerinnen und Schüler der beiden Abschluss-Stufen-Klassen dabei. Vorher wurden sie jeweils in zwei Gruppen getrennt voneinander unterrichtet. So konnten sich zur Freude aller noch einmal alle voneinander verabschieden.

Nach einer Ansprache von Frau Wennemann führte Simon auf dem Schulhof ein Theaterstück als "Sherlock Holmes" auf. Das war sehr beeindruckend. Zur Zeugnisübergabe wurden selbst ausgewählte Lieder abgespielt. Anschließend erfolgte in der Mensa ein Rückblick auf die vergangene Schulzeit in einer Fotoshow.

Das Team vom Schulcafé hatte Pizza vorbereitet. Bei dem gemeinsamen Imbiss konnten sich alle miteinander unterhalten und voneinander verabschieden.

Wir wünschen Simon, Sandy, Fabian und Can alles Gute für ihre Zukunft und hoffen, dass sie uns einmal besuchen kommen.

Auch in den Bramscher Nachrichten vom 12.07.2020 wurde über die Entlassfeier berichtet.

Bufdi gesucht zum 27.08.

Aktuell

Entlass-Feier

Entlass-Feier

Am 03.07. wurden vier Schüler feierlich verabschiedet.

Speiseplan

Termin-Vorschau

  • 16.07. - 26.08. Sommerferien

  • 27.08. Schulbeginn

  • 31.08. Einschulungsfeier

zuletzt aktualisiert am:

16.07.2020

Wo steht was? | Datenschutz | Impressum