Sportspektakel

Am 24. Mai fand das große Sport-Spektakel bei uns an der Schule statt, ein großes Sportfest für alle Klassen. Bei bestem Wetter konnten die Schülerinnen und Schüler ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und in kooperativen Spielen gemeinsam als Klasse Punkte sammeln.

Nach viel Spaß und auch Schweiß konnten alle bei der abschließenden Siegerehrung mit einem Lachen die Siegermedaille und eine Urkunde entgegen nehmen.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Schülerinnen und Schüler des Greselius-Gymnasium, die uns großartig unterstützt haben und während des Festes ausgezeichnete Schiedsrichter waren.

Speiseplan 10. - 13.06.

Termin-Vorschau

  • 20.06. Abschiedsfeier ESE

  • 21.06. Zeugnisse

  • 24.06. - 02.08. Sommerferien

zuletzt aktualisiert am:

14.06.2024

Wo steht was? | Datenschutz | Impressum